Dies ist eine alte Version des Dokuments!


FAQ

Was ist Grazdroid?

Grazdroid ist ein Treffen von Leuten in Graz, die sich für die Android-Plattform (Googles Software-Plattform für mobile Geräte) interessieren. Wir treffen uns (geplanterweise regelmäßig) einmal pro Monat zu einem Diskussionsabend, um uns über Allerlei rund um Android auszutauschen.

Was ist Android?

Android™ ist ein offenes Betriebssystem für mobile Geräte wie etwa Handys oder Tablets. Es wird von Google™ entwickelt. Mehr zu Android findet man auf der offiziellen Homepage: http://www.android.com

Wer kann zum Treffen kommen?

Wer Interesse an Android hat ist willkommen. Ob zum Erfahrungsaustausch von reinen Anwendern, Tipps und Problemstellungen zur Entwicklung auf der Android-Plattform oder einfach mal das Kennenlernen der Android-Welt - jeder ist willkommen.

Wann und wo sind die Treffen?

Geplant ist das Treffen an einem Mittwoch im Monat (kann variieren).

Der aktuelle Treffpunkt ist im Brot und Spiele (Kaminzimmer) - Mariahilferstr. 17, 8020 Graz um 20:00 Uhr.

Änderungen aufgrund von Feiertagen, Ferien,… sind möglich und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Ankündigung der Treffen erfolgt dabei jeweils über die frei zugängliche Newsgroup tu-graz.betriebssysteme.android sowie den Twitter-Account grazdroid.


Navigation
Andere Sprachen
Übersetzungen dieser Seite: