Dies ist eine alte Version des Dokuments!


FAQ

Was ist Grazdroid?

Grazdroid ist ein Treffen von Leuten in Graz, die sich für die Android-Plattform (Googles Software-Plattform für mobile Geräte) interessieren. Wir treffen uns (geplanterweise regelmäßig) einmal pro Monat zu einem Diskussionsabend, um uns über Allerlei rund um Android auszutauschen.

Was ist Android?

Android™ ist ein offenes Betriebssystem für mobile Geräte wie etwa Handys oder Tablets. Es wird von Google™ entwickelt. Mehr zu Android findet man auf der offiziellen Homepage: http://www.android.com

Wer kann zum Treffen kommen?

Wer Interesse an Android hat ist willkommen. Ob zum Erfahrungsaustausch von reinen Anwendern, Tipps und Problemstellungen zur Entwicklung auf der Android-Plattform oder einfach mal das Kennenlernen der Android-Welt - jeder ist willkommen. Wir bitten um eine Anmeldung zur Koordination des Platzbedarfs.

Wann und wo sind die Treffen?

Geplant ist das Treffen an einem Mittwoch im Monat (kann variieren).

Der aktuelle Treffpunkt ist im Weissen Kreuz - Heinrichstrasse 67, 8010 Graz um 20:00 Uhr.

Änderungen aufgrund von Feiertagen, Ferien,… sind möglich und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Ankündigung der Treffen erfolgt dabei jeweils über die frei zugängliche Newsgroup tu-graz.betriebssysteme.android sowie den Twitter-Account grazdroid.


Navigation
Andere Sprachen
Übersetzungen dieser Seite: